Direkt zum Inhalt

"Auf einem kleinen Parkplatz irgendwo im Nirgendwo steigen wir um, in ein Gefährt, spektakulärer als Dudu, oder KID: Ein Schlittenboot; ein kleines Schiff auf Kufen, Felle auf den Sitzen und über uns ein gigantischer Sternenhimmel. Jonas zieht das " Schneecabriolet", wie er es nennt, samt uns und unseren Einkäufen und Koffern mit dem Skido über den zugefrorenen See. Wir lassen uns von dem phänomenalen Sternenhimmel beeindrucken und steuern eine erleuchtete Hütte auf einem Felsvorsprung an. Ein eingeschneites Holzhaus, mit Veranda und Wintergarten.

privatloipe auf privatinsel mitten in der wildnis von lappland....hallo....wer hat denn sooowas.....SIE, wenn sie wollen!

The White Blue Wilderness Lodge besteht aus 4 Block-Cottages, Lumi und Vesi im Muddusjärvi See sowie Hirsi und Mökki am Haraldjärvi See.

Nächte   Preis/Person
3 Mittwoch bis Samtag 850,00 €
4 Samstag bis Mittwoch 1.116,00 €
5 Samstag bis Donnerstag abonnieren