• English
  • Deutsch
31.12.18 - 5.1.19
unsere jahreswechselgäste, in den hütten VESI, LUMI, HIRSI und MÖKKI, haben mal wieder ein schweineglück, NORDLICHTER, schneefall und herrliche farbenrauschtage.

für silvester hat sich jonas was besonderes überlegt:

- lagerfeuer auf dem see.....bis die feuerschale sich tief ins eis eingegraben hat....
- feuerwerk.....
- schneewalzer, salsa.....musik aus dem handy......tanz auf dem eis....
- suppe, tee und champanger.....alles aus tassen......
eines der schönsten und aussergewöhnlichsten silvester, die ich je erleben durfte.....danke!
man braucht echt nicht viel um glücklich zu sein......

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN DA DRAUßEN RUND UM DEN PLANETEN EIN GUTES NEUES JAHR 2019

die tage danach sind jetzt im flug vergangen, erst mal in allen 4 hütten wechsel, unsere heimkehr und ein ausflug nach saariselkä. dort gibts klamotten, den hiesigen ansprüchen entsprechend....also warme socken, jacken, schuhe und handschuhe, einfach alles was wir brauchen. leider hat uns die erfahrung gezeigt, dass unser mitteleuropäisches outfit nicht allen stürmen des nordens gewachsen ist.
den heutigen tag haben wir auf dem muddusjärvi beim langlaufen verbracht, einfach genial.....
ich wünsch euch allen eine schöne winterzeit!