Direkt zum Inhalt
Gespeichert von admin am 12 June 2020

Auch dieses Jahr war ich wieder mit dem Team von TheWhiteBlue in Skandinavien. Wieder einmal ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis für mich. Egal ob Landschaftlich, Abenteuer oder auch mal Entspannung, wurde mir alles geboten. So wie wir z. B. auch Moschusochsen in freier Wildbahn zu Gesicht bekamen und diese uns dann noch eine Show boten in der sie im Kampf ihre Rangordnung regelten, was natürlich auch ein prägendes und atemberaubendes Erlebnis war. Oder auch den wunderschönen Sonnenaufgang, den wir nach einer tollen Wanderung vom massiven Felsblock Preikestolen der 600 Meter fast senkrecht über dem Meer steht, bestaunen konnten. Ein toll gelungener Urlaub mit Erlebnissen aller Art, Spaß, Freude und Erholung. Auf jeden Fall werde ich in nächster Zeit wieder an einer Reise von TheWhiteBlue teilnehmen.