• English
  • Deutsch
23.3.-31.3.20
wieder ist eine woche vorbei.
mein sportstudio in nesselwang ist auf youtube umgestiegen und ich mach alle angebote mit. das ist total cool, ich bleib fit und dem studio bleiben die kunden erhalten.
ebenso hab ich diesen tip an andere weitergegeben, da kann jeder sein angebot präsentieren!

hier im sehr hohen norden geht das leben natürlich auch weiter, es schneit, wie in pfronten.
oft sind die nächte klar und der himmel gibt seine ganze pracht preis, sterne über sterne und wunderschöne NORDLICHTER.

bei schönem wetter untertags nutzen wir die zeit für neue abenteuer.

am wochenende waren wir im kevo nationalpark und sind einfach über die meterdicke schneedecke, die uns wunderbar getragen hat, losgezogen.
die damen mit schneeschuhen und die herren mit ihren trapper skiern.
eine wunderschöne tour durch die einsame tundra am fuße tiefverschneiter berge.

auch auf unserer insel bietet sich eine geniale tour an, rundum unseren hausberg piskelvaara. natürlich begegnet man hier auch keiner menschenseele, nicht mal einem tier oder dessen spuren....
es fühlt sich an, als wenn selbst diese im rückzug wären!

ausserdem hab ich mir jetzt einen instagram account zugelegt und poste dort unter ROSAGEORGI9 unsere tourbilder.
vielleicht sehen wir uns ja dort mal.

bleibt gesund, in eurer mitte und vergesst den spaß in eurem leben nicht!