Direkt zum Inhalt
Gespeichert von Rosa Georgi am 15 Mai 2021

now we all know, what memories are good for!

mittlerweile ist es mitte mai 2021 und wir sitzen alle immer noch in D.

diese wintersaison ging vollkommen spurlos an uns vorüber, selbiges wird vermutlich mit der sommersaison passieren.

SO WHAT

dafür ist es um so schöner in erinnerungen zu schwälgen....oder gar für die nahe zukunft zu planen.

denkt doch nur an das knirschen des schnees unter euren sohlen, saugt den duft des borealen waldes ein, bringt diese energie mit in eure hütte...

LUMI, VESI, HIRSI, MÖKKI...... hört auf das knistern des feuers in eurem holzofen, riecht den holzduft eurer hütte, spürt die wärme der sauna

und seht die nächte voller NORDLICHTER vor eurem inneren auge....

brettert mit den langlaufskieren über eure privatloipe durch die absolute wildnis, macht eine schneeschuh wanderung mit rentierbegegnung, erspäht am horizont einen elch

oder geht eisfischen und verspeist im geiste euer selbstgefangenes.

also mir läuft das wasser im mund zusammen, wenn ich an all das denke und dabei hab ich noch gar nix gekocht!

so oder besser könnte dein kommender winteraufenthalt im hohen norden bei the white blue aussehen.

jede hütte ist vollkommen vorbereitet und erwartet dich mit sehnsucht, heimeliger wärme und geborgenheit.

solltest du nach all diesen herausforderungen eine being away zeit benötigen und noch tiefer eintauchen wollen, dann denk doch über ein wilderness-retreat nach....

lass alles, was dich nervt zuhause, zb. PC oder sogar dein handy:-))) und bring dein lieblingsbuch mit!

tauche vollkommen in die stille der wildnis ein und höre dem wind in bäumen zu.

nimm alle naturgewalten wahr, wie eis, schnee, kälte, wintersonne, glitzern und funkeln des schnees im sonnenlicht

und die wunderschönsten lichtspiele, die ich je im leben gesehen hab.

koch dir basische menüs während des retreats, übe yoga oder qigong, lausche dem knistern des kaminfeuers, meditiere und finde zu dir selbst.

JA MEINE LIEBEN LESER, DAS IST EINE LIEBESERKLÄRUNG AN MEINE LAPPLAND ERINNERUNG

ich würd mich über euer kommen freuen und mit dem the white blue team alles tun, dass dein aufenthalt genau so wird oder eben noch besser!

German