Direkt zum Inhalt
Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am 16 February 2018

FREITAG 26.1.- DIENSTAG 30.1.18

in unsere MÖKKI ziehen gäste ein, die räumerei alles von einer hütte zur nächsten, sprich vom MÖKKI ins HIRSI und da auf den dachboden ist bald geschafft. wir haben doch recht wenig zeug in finnland....zum glück!
im moment sind die nordlichter recht rar, aber jonas hatte den richtigen riecher und alle können mit NORDLICHTER erinnerung nach hause reisen.
wir nutzen auch jede freie minute um die natur bei tag und nacht zu genießen, denn wir haben am sonntag die heimreise geplant.
das klappt auch.... und lappland verabschiedet uns mit regenbogenpfeilen, die aus dem wald emporsteigen, sowas hab ich echt noch nie gesehen.

wir wünschen unseren gästen, auch im VESI und LUMI wunderschöne aufenthalte mit viel AURORA und sonnenlicht spielen.
die heimreise läuft auch wie gewünscht. unsere kleinen machen alles mit, die fähre von malmö trägt uns über nacht nach D, dann auf die A7 und alles ist gut. dienstag abend sind wir wieder im allgäu!
ich verabschiede mich bis august.

German