• English
  • Deutsch

SUPERVOLLMOND UND EIN SCHNEEHASE

1.4. - 14.4.20
am 1.4. kams zum äussersten, ich hab eine meditation über youtube angeboten. das thema war "bleib in deiner mitte, egal, was kommt".
ich war sehr aufgeregt, nicht wegen der meditation, sowas mach ich ja öfter, nein wegen der technik, da weiß man ja nie was pc will oder nicht....aber es hat alles geklappt und die meditation wurde bis jetzt schon über 50x aufgerufen.
Deutsch

NORDLICHTER UND AKTIVITÄTEN

23.3.-31.3.20
wieder ist eine woche vorbei.
mein sportstudio in nesselwang ist auf youtube umgestiegen und ich mach alle angebote mit. das ist total cool, ich bleib fit und dem studio bleiben die kunden erhalten.
ebenso hab ich diesen tip an andere weitergegeben, da kann jeder sein angebot präsentieren!
Deutsch

STILLE IM NORDLICHTERLAND

12.3.-16.3.20

überall kehrt ruhe ein, nicht mal mehr rentiere sind unterwegs, es ist wirklich richtig gespentisch.
wir haben uns entschlossen, alles zu erledigen, was schon lange ansteht.

als erstes haben wir die cottages HIRSI, MÖKKI und LUMI neu fotografiert.
die bilder könnt ihr auf dieser homepage betrachten und natürlich auf booking.com!

Deutsch

PRIVATLOIPE IN DER WILDNIS

26.2.- 2.3.20

privatloipe auf privatinsel mitten in der wildnis von lappland....hallo....wer hat denn sooowas.....SIE, wenn sie wollen!

Deutsch

SCHNEEBERGE IM JANUAR UND FEBRUAR

30.12.19 - 22.2.20

diese wintersaison ist geprägt durch unmengen an schnee. laut unseren nachbarn gibt es normal ca 60 - 80 cm schnee, die niederschlagsmenge im hohen norden ist demnach gar nicht so hoch, wie ich ursprünglich angenommen hab.

doch diese saison gipfelt schon bisher in einem rekord von 1.20m.....
was für unsere hausdächer schon eine belastung darstellt und jonas diese deshalb immer wieder abräumt.

Deutsch

Seiten

Subscribe to RSS – Weblog von Rosa Georgi