• English
  • Deutsch
12.3.-16.3.20

überall kehrt ruhe ein, nicht mal mehr rentiere sind unterwegs, es ist wirklich richtig gespentisch.
wir haben uns entschlossen, alles zu erledigen, was schon lange ansteht.

als erstes haben wir die cottages HIRSI, MÖKKI und LUMI neu fotografiert.
die bilder könnt ihr auf dieser homepage betrachten und natürlich auf booking.com!

jonas zieht uns jeden tag eine privatloipe in die tundra, das ist echt megacool...aber auch da gibts nicht mal mehr tierspuren.
alles, wie ausgestorben.

da der flugverkehr nach ivalo komplett eingestellt wurde, haben unsere gäste, die wir noch erwartet hätten, alle abgesagt.

so machen wir uns jetzt an die letzten aufgaben um die cottages zu schliessen.

somit ist diese wintersaison schneller zu ende gegangen, als wir alle dachten.

ich bedank mich bei all unseren gästen für die tolle saison und wünsch euch allen beste gesundheit und hoff auf ein wiedersehen.