Direkt zum Inhalt
Gespeichert von admin am 12 June 2020

Ich war über Sylvester mit the white blue in Irland. Es war ein super Erlebnis. Wir haben täglich wunderschöne Wanderungen ( bei jedem Wetter ) gemacht, machmal auch mächtig gegen den Wind ;-))) aber es war super. Die Touren waren toll und abwechslungsreich zusammengestellt und haben mir das Land in den paar Tagen super nahegebracht. Danach haben wir dann als ganze Gruppe uns mit tollem Essen in guten Restaurants, oder gar in unserem Gästehaus gestärkt. Jonas, der Tour guide hat in steilem Gelände immer gut auf uns aufgepasst und so hatte ich immer ein gutes sicheres Gefühl! Das Haus in dem wir wohnten hatte einen super Ausblick auf die Landschaft und war sehr komfortabel, auch ermöglichte es mit seiner guten Einteilung für die Gäste im eigenen Trakt Momente der Rückzugs. Jederzeit werde ich wieder eine gemeinsame Reise mit meinen inzwischen guten Freunden machen...